Mitarbeiterin Housekeeping Saison 100% (April bis Dezember)

Der Solothurner Hausberg liegt auf 1284 M.ü.M. und ist dank seiner einmaligen Lage mit atemberaubender Weitsicht über die Alpen eine beliebte Tagungs- und Eventlocation, sowie ein Auflugsziel.

Das historische Gebäude des Kurhauses Weissenstein wurde 2019 komplett saniert und durch einen Neubau ergänzt. Das Hotel umfasst heute 50 Zimmer im 4* Bereich.

In unserer lichtdurchfluteten Panorama-Halle sind Apéro’s, Bankette und Seminare mit bis zu 750 Personen möglich. Unser vielfältiges Gastronomieangebot umfasst ein à la carte Restaurant mit rund 100 Innen-sitzplätzen, die grosse Sommerterrasse und Lounge mit rund 240 Sitzplätzen und das Self-Service Restaurant mit Aussensitzplätzen und einem Kinderspielplatz.

Was wir suchen

Mitarbeiterin Housekeeping Saison 100% (April bis Dezember)

Gemeinsam mit dem Housekeeping Team hältst du unsere 54 Zimmer, die Seminar- und öffentlichen Räume Tag für Tag in einem perfekten Zustand. Im Team garantiert ihr absolute Sauberkeit und sorgt für eine einzigartige Atmosphäre in unserem Haus.

Deine Aufgaben
  • Reinigung der Hotelzimmer, der Seminarräume und öffentlichen Hotelbereiche
  • Auffüllen der Etagenoffices
  • Mitarbeit in der hausinternen Wäscherei
  • Bei Bedarf Mithilfe im Seminarbereich und Selbstbedienungsbereich
Unsere Anforderungen
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freundliche und leistungsorientierte Person
  • Freude an der Tätigkeit
  • Hygienebewusstsein
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Führerschein Kategorie B zwingend
Was wir bieten
  • Ein junges Team von motivierten Mitarbeitern
  • Flache Hierarchien, in einer offenen und transparenten Unternehmenskultur
  • Kreativer und innovativer Betrieb
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Modernste Infrastruktur und Arbeitsgerätschaften
  • Einer der schönsten Arbeitsplätze mit Blick über die Alpen und das Mittelland

Bewerbungs­formular