Panorama

In exciting contrast to the listed Kurhaus, the modern "Panorama" hall was built in the form of a glass cube. The harmonious interplay between architecture, textiles and furniture conveys a generous sense of space. Sophisticated decorative accents surrounded by warm, natural colours create a unique atmosphere.

At the same time, it is a place for meeting your loved ones, but also an ideal setting for business events; important general meetings, conferences and seminars as well as car presentations find an exclusive environment in a stylish ambience. Culinary experiences and discreet service combined with a professional banquet department guarantee the success of your event.

A sliding door allows the three rooms of different sizes to be easily combined or separated. In just a few minutes, the objective conference atmosphere can give way to a relaxed business lunch. The numerous seating options can be implemented according to your wishes and supplemented by various mobile elements. The foyer on the side along the rooms offers space for the appropriate reception, which can be extended to the terrace thanks to the sliding doors.

The Panorama Hall not only impresses with its versatility, but also with its exquisite equipment. The most modern technology offers perfect acoustics and the various lighting options, which put the room in a different light, as well as the colour-matched curtains provide a warm ambience. The floor-to-ceiling windows offer a spectacular view of all sides and provide a bright ambience and plenty of natural light.

Our event team looks forward to hearing from you and will be happy to submit an individual offer.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Hotel Weissenstein AG • Vorderer Weissenstein 2 • CH-4515 Oberdorf SO
T +41 32 530 17 17 • Send E-Mail

Panorama

In spannendem Kontrast zu dem unter Denkmalschutz stehenden Kurhaus wurde die moderne Halle „Panorama“ in Form eines gläsernen Kubus‘ erbaut. Das harmonische Spiel zwischen Architektur, Textilien und Mobiliar vermittelt ein grosszügiges Raumgefühl. Raffinierte dekorative Akzente umgeben von warmen, natürlichen Farben sorgen für eine einzigartige Atmosphäre.

Es ist gleichzeitig ein Ort für ein Zusammenkommen mit den Liebsten, bietet aber auf für geschäftliche Anlässe den idealen Rahmen; wichtige Generalversammlungen, Konferenzen und Seminare sowie Autopräsentationen finden im stilvollen Ambiente eine exklusive Umgebung. Kulinarische Erlebnisse sowie diskreter Service kombiniert mit einer professionellen Bankettabteilung garantieren den Erfolg Ihrer Veranstaltung.

Eine Schiebetür erlaubt die problemlose Kombination oder Trennung der drei unterschiedlich grossen Räumlichkeiten. In wenigen Minuten kann die sachliche Konferenzatmosphäre einem entspannten Business Lunch weichen. Die zahlreichen Bestuhlungsvarianten können entsprechend Ihren Wünschen umgesetzt und durch diverse mobile Elemente ergänzt werden. Das Foyer auf der Seite entlang den Räumen bietet Platz für den entsprechenden Empfang, welcher dank den schiebbaren Türen auf die Terrasse ausgedehnt werden kann.

Die Panorama-Halle besticht nicht nur durch ihre vielseitige Anwendbarkeit, sondern auch durch die erlesene Ausstattung. Modernste Technik bietet einwandfreie Akustik und die diversen Beleuchtungsmöglichkeiten, welche den Raum in ein unterschiedliches Licht rücken, sowie die farblich abgestimmten Vorhänge sorgen für ein warmes Ambiente. Die raumhohen Fenster bieten einen spektakulären Ausblick auf alle Seiten und sorgen für ein helles Ambiente und viel natürliches Licht.

Unser Event-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und unterbreitet Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hotel Weissenstein AG • Vorderer Weissenstein 2 • CH-4515 Oberdorf SO
T +41 32 530 17 17 • E-Mail schreiben